21.06.2022 Endlich wieder Fête in der KleistSchule!

Es geht wieder los - die Fête de la Musique findet am 21.06. in unserem Hof in der Kleist-Schule statt! Wir freuen uns auf zwei tolle Bands:

 

Ab 18:00 Uhr spielen Veyon:

 

"Veyon ist eine atmosphärische Rockband, die für ihren weiträumigen und fesselnden Sound gefeiert wird. Die vielbeschäftigten und gefragten Sternensegler von Veyon übertragen ihre Reiseerfahrungen in eindrucksvolle Songs. Es freut die Band, dass ihr die Audiotrips genießt, die sie euch bietet. "

 

Hört hier schon mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=XhCma9RKhf8

 

 

Ab 20:00 Uhr sind Monday Fusion dran. Klingt vertraut? Sie waren schon 2018 bei uns und sorgten für einen fantastischen Abend.

 

"Keyboard und zwei Saxophone. Drums, Gitarre und Bass. Das ist MONDAY FUSION. Die rein instrumental besetzte Band aus Berlin hat sich einer Mischung aus Jazz, Fusion und Jazzrock verschrieben. Gespielt werden groovige Stücke u.a. von Steps Ahead, Joe Zawinul, Jaco Pastorius, Herbie Hancock, Billy Cobham, aber auch klassische Jazz-Tunes sowie eigene Kompositionen. Monday Fusion existiert – in wechselnder personeller Besetzung - seit mehr als 15 Jahren."

 

Monday Fusion findet ihr auf Soundcloud: https://soundcloud.com/mondayfusion

 

Wir freuen uns auf euch, die Bands und eine tolle Fête im barocken Hof unserer Grande École!